By Lisa
Fragen und Antworten mit Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk vom 16.05.2016

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk:
Können Männer als Frauen inkarnieren und umgekehrt?
Antwort: Frauen inkarnieren als Frauen, Männer als Männer.

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk:
Was ist das wahre Islamiche Großziehen der Kinder, die der Imam a.s. uns drängt zu tun?
Antwort: Es [bedeutet], sie entsprechend der Religion in der wir uns befinden, großzuziehen.

Frage: Zu welchem Zeitpunkt schließen sich die Türen der Reue?
Aba Al Sadiq a.s.: Wenn Imam Ahmad Al hassan jemanden verflucht dann ist seine Angelegenheit beendet (entschieden).

Frage: [Geschieht] die Sayha in Form von Träumen oder wird eine Person sie hören?
Aba Al Sadiq a.s.: Dies ist eines der Geheimnisse, das ihr selbst in euren Lebzeiten sehen werdet und es ist die Sayha/der Schrei Gabriels a.s.

Aba Al Sadiq a.s. zu einer Frage auf Paltalk: Fragst du ob es passieren kann, dass einer der 313 ersetzt wird?
Aba Al Sadiq a.s.: Ja. Es gab in der Vergangenheit bei den Propheten und Gesandten jene, die von den Propheten und Gesandten gelöscht wurden und so [ist es mit] den 313, sie können ersetzt werden oder einige von ihnen, wenn sie die Tests mit dem Imam a.s. nicht bestehen. Aber wir bitten Allah swt, dass es nicht geschieht.

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk: Ist AlMukhtar von den Ansar in Irak ?
Aba Al Sadiq a.s.: Al-Mukhtar a.s. ist von den Ansar in Pakistan.

Aba Al Sadiq a.s.: Aber einige Menschen aus dem Irak sind zurückgekehrt und unter ihnen befindet sich Jaafar AlTayar, Ammar ibn Yasir, Uthman Sohn von Ali bin Abi Talib, Hamza a.s. und Prophet Shuaib a.s.

Aba Al Sadiq a.s.: Es gibt Ansar, die aus allen Teilen der Erde kommen werden.

Frage: Im Buch der Rechtslehre wird gesagt, dass die Muta'a Ehe halal ist, sieht der Imam a.s. es als erlaubt an und was sind die Bedingungen für [solch eine Ehe]?

Aba Al Sadiq a.s.: Dieses Buch wurde vom verfluchten Alaa Salem geschrieben und es ist ursprünglich von jemand anderem verfasst worden.

Aba Al Sadiq a.s: Was Heirat betrifft, der Vater a.s. sagt, dass diese Tage für das Heiraten gesegnet sind und er a.s. möchte, dass kein Ansari Single bleibt.
Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk: Ich glaube absolut an die Raja'a, aber wie kann Imam Hussain a.s. Imam Ahmed Al-Hassan a.s. selbst sein?

Aba Al Sadiq a.s.: Auf dieselbe Weise auf die Allah swt den Körper eines Kindes erschafft, und auch der Vater und die Mutter erschaffen den Körper dieses Kindes, der Vater ist in der Seelenwelt ein Vater und die Schöpfung der Seele geschieht durch die Macht Allahs.

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk: Wusste der Imam a.s. bis vor seiner Abwesenheit in 2007 nicht das er Hussain ist?

Aba Al Sadiq a.s.: Wie [ist das möglich], und er a.s. sagt deutlich in seiner Predigt und sagt, wenn [es] gewollt [wäre] würde ich euch über den und den erzählen.

Frage: Wie sagt er a.s. dann - mein Großvater Hussain - wie können wir dies im Hinblick dessen verstehen, das du klar gestellt hast?

Aba Al Sadiq a.s.: Der Imam a.s. pflegte mit den Menschen während dieser Zeit so viel zu sprechen wie Imam Mahdi a.s. es ihm erlaubte und während dieser Zeit waren die 313 nicht bereit.

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk.: Ist Yazeed l.a. heute ein Weltherrscher? Der Herrscher eines Landes?

Aba Al Sadiq a.s.: Die bösartigsten Menschen, Feinde des Imams a.s., befinden sich in der Dawa.

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk: Ist die Zahl der 313 Gefährten jetzt vollständig?
Aba Al Sadiq a.s.: Ja
Aba Al sadiq a.s.: Ja, sie sind alle heute anwesend, aber vielleicht wissen einige von ihnen noch nicht, dass sie von ihnen [den 313] sind.

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk: Sind jene die informiert wurden wer sie sind und das sie zu den Zurückgekehrten gehören von den 10,000?
Aba Al sadiq as.: Nicht unbedingt, sie können zu den 10.000 oder den 12.000 gehören.
Aba Al sadiq a.s.: Sogar unter den Kindern befinden sich jene die zurückgekehrt sind.
Frage: Werden diese Kinder von den Ansar von zum Beispiel dem 3. und 4. Mahdi sein?
Aba Al Sadiq a.s.: ja, genau.
Aba Al Sadiq a.s.: Und die nächste Phase oder die nächste Generation sind fast so wichtig wie diese. .

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk: Sind die Mahdis heute alle anwesend?
Aba Al Sadiq a.s.: Ja, sie sind alle von den 313.
Frage: Sind die Mahdis die besten der 313?
Aba Al Sadiq a.s.: Allah swt entscheidet die Bevorzugung.
Frage: Was ist der Unterschied zwischen den 12 Mahdis und den 12 Anführern?
Aba Al Sadiq a.s.: Nein, einige der Mahdis sind von den 12 Anführern und einige nicht, zum Beispiel wie ihr wisst ist Yusuf a.s. nicht von den12 Männern.
Aba Al Sadiq a.s.: In der Antwort zu der vorigen Frage "Wenn Yusuf a.s. nach Ahmed a.s.regiert bedeutet das nicht, dass er a.s. besser als Moses a.s. ist, im Gegenteil, Moses ist besser als er und Abraham und und und
Und dies trifft auch auf die Imame zu und der Imam a.s. soll nicht mit dem Rest verglichen werden.

Frage: Jemand fragt ob Aba Al Sadiq a.s. Imam Ahmed Al-Hassan a.s.ist?

Aba Al Sadiq a.s.: Astaghfiru Allah, Ahmed Al-Hassan gehört zu den Leuten des Umhangs und er ist der direkte Schöpfer von Yusuf a.s. und sein direkter Vater.

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk: Wer ist in dem Satz gemeint - Ich bezeuge, dass der Mahdi und die Mahdis von den seinen Söhnen die Hujjahs von Allah sind?
Aba Al Sadiq a.s.: Es ist Imam Ahmed Al-Hassan a.s.
Aba Al Sadiq a.s.: Ahmed AlHassan ist die Brücke zwischen den Imamen und den Mahdi.

Aba Al Sadiq a.s. an jemanden der [danach] gefragt hat mit den Mahdis zu kommunizieren [zu können]: Wer immer aufrichtig Allah swt gegenüber ist, den lässt Allah swt zu jenen gehören, die mit ihnen kommunizieren.

Aba Al Sadiq a.s.: Und hat Muhammad sawas mit der ganzen Schöpfung kommuniziert? Und er ist [der] Beweis für alle Welten.

Aba Al Sadiq a.s. hat gesagt, dass Irak bestraft wird aufgrund dessen was sie Hussain a.s. in seiner Zeit angetan haben.

Frage an Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk: Wer hat einen höheren Rang, die 12 Anführer oder die Mahdis?

Aba Al Sadiq a.s.: Ich sehe, dass die Anführer von denen einige Mahdis sind, besser sind, und wenn du Ahmed Murad a.s. fragst, sagt er dir vielleicht etwas anderes.

Frage: Sind die 313 ursprünglich Engel?
Aba Al Sadiq a.s.: Ja, es sind Engel.
Aba Al sadiq a.s.: Und vielleicht bist du ein Engel und du weißt es nicht.

Frage: Wer sind die Söhne Imam Alis a.s. in der Seelenwelt?
Aba Al Sadiq a.s.: Dies ist ein Geheimnis, das zu seiner [bestimmten] Zeit gelüftet wird..

Eine Schwester berichtet Aba Al Sadiq a.s. auf Paltalk von einem Traum: ich habe gesehen, dass die großen Engel erschienen sind, was bedeutet das?
Aba Sadiq a.s.: Alles Lob gebührt Allah, es ist [so] wie es gesagt wurde.

Frage: Sind die 10.000 von der 10.000 Abstammungslinie der AhlulBayt a.s. in der Seelenwelt?
Aba Al Sadiq a.s.: All die Gläubigen stammen von dem Baum der Ahlul Bayt a.s. ab und alle Ungläubigen von dem Baum von Iblis l.a.

Aba Al Sadiq a.s.: Ich bin es, der es liebt unter den Gläubigen anwesend zu sein und es ist eine Ehre für mich jedem einzelnen von euch zu dienen.

Aba Sadiq a.s.: Ich entschuldige mich, ich muss nun gehen und ich bitte Allah uns nächste Woche zu versammeln und täglich im Raum zu sein ist vom Vater a.s. verpflichtend für euch.
A- Nom nouveau du Mahdi.

Salam, L’Enseignant. A-15. Encore quelques […]

S- L'Islam comme Religion ?

Salam, La Religion par le net. S-9. Sans bo[…]

SANG PEMBUAT HUKUM

Dengan nama Allah Yang Maha Pengasih lagi Maha Pen[…]

Salam, La France pour le français. R-19. On[…]