By Caroline
Es klingt so einfach, doch dieser Beweis ist einer der stärksten Beweise für all jene, die noch zweifeln.

Die zwölf Häuptlinge haben wieder und wieder dazu aufgerufen: "Fragt Allah über uns". Und zahlreiche Gläubige haben es getan und eine Antwort erhalten, die ihnen auftrug, sich der Bewegung der schwarzen Flaggen anzuschließen.

Es gibt seit jeher viele Wege, Allah zu befragen und mit ihm in Kontakt zu treten. Ein Weg ist zum Beispiel Istikhara.

Wichtig ist nur, dass Ihr Allah aufrichtig darum bittet, euch rechtzuleiten und Euch die Wahrheit zu zeigen, ohne voreingenommen zu sein oder eine bestimmte Antwort zu erhoffen oder zu erwarten.

Aba Sadiq sagte in einer seiner Paltalk Reden:

"Ich werde euch eine Waffe geben, die Imam Ahmed Al Hassan (fsmi) mir gegeben hat und zwar den folgenden Satz: „Allah leitet seine aufrichtigen Diener nicht fehl.“ Wenn jemand wirklich an diesen Satz glaubt und diesen Satz versteht, dann wird er bzw. sie Yaqeen haben. Imam Ahmed Al Hassan (fsmi) hat diesen Satz gesagt: „Wahrlich Allah leitet seine aufrichtigen Diener nicht fehl“. Er bringt den Einzelnen dazu über diesen Satz nachzudenken und sich zu fragen: „Bin ich aufrichtig?“ und „Bin ich aufrichtig gewesen?“. Wenn du sicher bist, dass du aufrichtig nach der Wahrheit gesucht hast und wenn du 100 % sicher bist, dass du nie beabsichtigt hast durch das Akzeptieren der Dawa Geld zu sammeln oder Ruhm oder weltliche Titel, dann sei dir sicher das Allah dich niemals fehlleiten würde, denn Allah würde niemals jemanden fehlleiten, der aufrichtig ist. Es ist eine Unmöglichkeit und es wäre ansonsten von Seiten Allahs eine Ungerechtigkeit und Allah ist höher und viel größer als das."
Q- Le Mahdi dans le Coran.

Salam, Un Seul Message pour Tout le Monde. […]

Oleh: ahmadmahdi Dengan nama Allah Yang Maha Pen[…]

N- Nostradamus.

Salam, Le tant attendu Montadhar. N-5. Le Ma[…]

A- Nom nouveau du Mahdi.

Salam, Ahmad, Abdallah et Mahdi. A-13. Repre[…]