Episode 1

Wenn diese Zeit gekommen ist, erhebt der Herr noch einmal die Hand. Dann wird er den Rest seines Volkes befreien, von Assyrien und Ägypten, von Nubien und vom Oberlauf des Nil, von Elam, Schinar und Hamat und von jedem Küstenland.
Er stellt diesen Völkern ein Feldzeichen auf und sammelt Israels Verstoßene ein. Die Versprengten Judas holt er vom Ende der Welt.

"Die Gelehrten sind sehr begünstigt. Sie sind den Gottesdienern so weit überlegen, wie der Mond dem Rest der Sterne."
- Nadhim Al-Oqaily

Oh Leute! Die untätigen Gelehrten haben Euch getäuscht!
- Ahmed Al-Hasan

In diesen vierzig Nächten nutzte der Samari Moses Anbwesenheit aus und formte ein Kalb aus Gold.

Da machte das Kalb ein Geräusch, das wie das 'Muhen' eines echten Kalbes klang .

Imam Sadiq (fsmi) sagte:
"Der Qaim wird erst aufsteigen, wenn zwölf Leute behaupten ihn gesehen zu haben und man sie verleugnet." (Ghaybat Al-Nomani, Seite 277)

Am Freitag den 23. Januar 2015 erschien Imam Mahdi Mohammed ibn Al-Hasan Al-Askari (fsmi) zwölf Anhängern Ahmed Al-Hasans.

Und Imam Mahdi (fsmi) eröffnete ihnen, dass einige Ansar sich für Imam Ahmed Al-Hasan ausgeben.

Und Imam Mahdi (fsmi) erklärte ihnen, dass Ahmed Al-Hasan (fsmi) abwesend still gewesen ist. Und dass er in seiner Abwesenheit keinen einzigen Brief, keine Predigt und kein Buch geschrieben habe.

Mohammed ibn Al-Hanafiya sagte: "Der Befehlshaber der Gläubigen (fsmi) sagte: 'Ich hörte den Propheten Allahs (fsmiusf) in einer langen Überlieferung über die Ahlul Bayt (fsmi) sagen: "Nach mir wird es eine stille, schwierige Fitna geben, in der jeder Heuchler versagen wird. Dies geschieht wenn die Schiiten den fünften der siebten deiner Söhne verlieren."

Und Abdul Rahman ibn Abi Layla sagte, dass Ali (fsmi) sagte:
"Ich war mit dem Propheten (fsmiusf) in Umm Salmas Haus.' Bis er sagte: 'Der Prophet Allahs wandte sich uns zu und sagte laut: Gebt acht wenn ihr den Fünften des Siebtens meiner Söhne verliert. Da sagte Ali: Oh Prophet Allahs, wie gestaltet sich diese Abwesenheit? Er antwortete: Stille. Bis Allah ihm erlaubt sich zu erheben..."

"Freut Euch nicht, ihr Übeltäter, wenn ich Euch und Euer Land verlasse. Denn in nicht allzu langer Zeit werde ich mit meinem Vater, Mohammed ibn Al-Hasan Al-Mahdi (fsmi) zurückkehren. Und er wird für Euch nur das Schwert und den Tod durch das Schwert übrig haben"

Und Imam Mahdi (fsmi) sagte ihnen, dass die Ansar gerade die Fitna des Kalbes durchleben und dass das Büro [in Nadschaf] und die untätigen Gelehrten darin das Geräusch den Kalbes nachahmten indem sie die Stimme des Imams auf der facebook Seite fälschten.

Imam Ahmed Al-Hasan (fsmi) sagte: "Jene, die zu Allah gehören, hören Allahs Worte. Und die Schiiten Mohammeds und der Familie Mohammeds kennen die Stimme des frommen Hirten ganz genau - wie könnte jemand denn die Stimme seines Imams vergessen?! Ist es möglich, dass der Sohn die Stimme seines Vaters, der ihn aufgezogen hat, nicht erkennt weil er in dieser Welt schon so viele andere Stimmen gehört hat?! Ist das möglich?!

Es folgt ein Vergleich zwischen der Stimme von Ahmed Al-Hasan in der Audioaufnahme der Predigt der Hajj und der gefälschten Stimme auf der facebook-Seite.

Ahmed Al-Hasans Stimme in der Predigt der Hajj

Die gefälschte Stimme auf der facebook Seite.

"Und wer in Unglauben fallen will, der soll dies tun und immer dunkler und unreiner werden und den untätigen Gelehrten folgen."
Imam Ahmed Al-Hasan

Und Imam Mahdi (fsmi) hat ihnen einige Namen der Übeltäter, die im Namen des Imams Briefe und Antworten verfassen verraten.

"Das war der dritte Treueschwur, nachdem ich zweimal auf meinen Kopf geschlagen worden war. Und alles Lob gebührt Allah, der mir eine Ähnlichkeit mit Dhul Qarnain verlieh."

In einer Antwort von Ahmed Al-Hasan über Dhul Qarnain im Buch "Die Allegorien, Teil 3":

"Die Worte des Befehlshabers der Gläubigen (fsmi): "Und jemand der ihm gleicht weilt unter Euch" beziehen sich auf den Qaim. Denn er ruft die Leute und sie sagen zu ihm 'Geh weg, Sohn Fatimas.' Dann ruft er sie noch einmal und sie sagen 'Geh weg, Sohn Fatimas.'. Und beim dritten Mal gibt Allah ihm die Möglichkeit sie zu töten. Und so tötet er sie bis Allah zufrieden ist. Bis sogar einer seiner nahestehenden Gefährten zu ihm sagt: 'Du jagst den Leuten Angst ein [wie der Wolf] den Schafen' Und bis die Menschen sagen ' Das kann nicht von der Familie Mohammeds (fsmi) kommen, denn wenn es von ihnen käme, hätten sie Erbarmen gehabt, so wie es überliefert wurde."

Daraus geht hervor, dass jene die beim dritten Mal sagen "Geh weg, Sohn Fatimas" Leute sind, die an ihn geglaubt haben, als es die ersten beiden Male passiert ist.

"Idole, die den Propheten und Gesandten feindlich gesinnt sind. Sie wissen ganz genau wie man den Koran auf Speere steckt um die Armee von Ali zu zerbrechen."
Imam Ahmed Al-Hasan

Imam Sadiq (fsmi) sagte: "Allah wird dieser Angelegenheit mit Hilfe jener zum Sieg verhelfen, die daran keinen Anteil haben. Wenn sich unsere Angelegenheit ereignet, werden sich jene, die am Götzendienst festhalten davon (also: von uns) abwenden."

Imam Sadiq (fsmi) sagte: "Wenn der Qaim aufsteigt werden sich all jene, die glaubten zu dieser Angelegenheit zu gehören von ihr abweden. Und all jene, die den Sonnen- und Mondanbetern gleichen werden sich ihr anschließen."
Episode 2

Die weiße Flagge ist die Flagge Ahmed Al-Hasans (fsmi)

Der Prophet (fsmiusf) sagte in einer Überlieferung über den Qaim: "Er weiß Dinge. Und wenn die Zeit seiner Erscheinung gekommen ist wird sein Wissen sich von selbst verbreiten. Und Allah lässt es sprechen und das Wissen ruft ihn und sagt: "Steig auf, oh Statthalter Allahs und töte die Feinde Allahs. UND ER HAT ZWEI FLAGGEN UND ZEICHEN..."

Die Ahlul Bayt verboten uns, dass wir uns gegen die Flagge des Yamanis wenden. Gleichzeitig befahlen sie uns, die schwarzen Flaggen zu unterstützen...

Dies ist auf den ersten Blick verwirrend und diese beiden Befehle scheinen sich zu widersprechen.

Außer wenn der Yamani in Wirklichkeit der Träger der schwarzen Flaggen ist.

Der Prophet (fsmiusf) sagte:
"Wenn die schwarzen Flaggen aus Khurasan erscheinen, eilt zu ihnen, selbst wenn ihr über Eis kriechen müsst. Denn der Statthalter des Mahdis ist bei ihnen."

Thawban sagte, dass der Gesandte Allahs (fsmiusf) sagte:
"Die schwarzen Flaggen erscheinen im Osten. [Es ist] als seien ihre Herzen aus Eisen gefertigt. Wer von ihnen hört muss zu ihnen eilen und ihnen die Treue schwören, selbst wenn er über Eis kriechen muss."
(Bihar Al-Anwar: Band 51, Seite 84. Ghaybat Al-Maram: Band 7, Seite 104)

In seinem Buch "Al-Yamani Al-Mawout Hujjat Allah" kommentiert der 'Ansari Sheikh' Haidar Al-Ziyadi den vorherigen Hadith mit folgenden Worten:
"Die Worte des Gesandten Allahs (fsmiusf) 'Wer von ihnen hört muss zu ihnen eilen und ihnen die Treue schwören' bedeuten, dass er die Treue ihnen gegenüber verlangt und dass dies für jeden der davon hört verpflichtend ist. Und ein Unfehlbarer verlangt den Treueeid NUR für einen [anderen] Unfehlbaren, der von Allah ernannt wurde..."

Und [der Prophet] betont [die Bedeutung] dieses Treueides. Niemand ist von diesem Treueeid ausgenommen, weder Alte, noch Junge, noch Frauen! Denn er befahl den Treueid zu leisten, selbst wenn dies bedeute, dass man über Eis kriechen muss, weil er wusste, dass es Leute geben wird, die sich dem entziehen werden und [dafür] fadenscheinige Ausreden vorbringen. Deshalb ließ er ihnen keinen Platz für Ausreden.

Und ich bitte jeden Bruder, der dies ließt, sich zu fragen, ob er zu jenen gehört die sich dem entziehen oder nicht?! Es gibt keine Entschuldigungen, selbst nicht wenn man über Eis kriechen muss.
Rächt Euch für Allah und nicht für Euch selbst, damit ihr nicht mit Satan in der Hölle schmort." (Zitat Ende)

Deshalb sagen wir zu Haidar Al-Ziyadi und den anderen Ansar: "Wir hoffen dass Ihr Euch fragt: Gehört Ihr zu jenen, die sich entziehen oder nicht?! Es gibt keine Entschuldigungen! Selbst nicht wenn Ihr über Eis kriechen müsst! Rächt Euch für Allah! Rächt Euch nicht für Euch selbst oder das Büro [in Nadschaf] damit ihr nicht mit Satan in der Hölle schmort!

In seinem Buch "Jamei Al-Adella" schreibt Abdul Razzaq Al-Diraw auf Seite 94: "Es ist offensichtlich und eindeutig, dass die schwarzen Flaggen hoch gelobt werden. Denn wer unter ihnen getötet wird stirbt als Märtyrer. Und sie übergeben es dem Imam (pbuh). Das heißt sie sind seine Gefährten...

und sie bewegen sich auf seinen Befehl hin und rufen NUR zu ihm.
Wer ihnen zum Sieg verhilft, verhilft in Wahrheit Imam Mahdi (fsmi) zum Sieg....

Der Befehl den schwarzen Flaggen zum Sieg zu verhelfen ist in einer Überlieferung des Befehlshabers der Gläubigen (fsmi) zu finden:
"Oh Amer, wenn Du hörst, dass die schwarzen Flaggen kommen, breche dieses Schloss und diese Schatulle auf, bis du unter ihnen getötet wirst. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann rolle, bis du unter ihnen getötet wirst."

"Wahrlich, wahrlich ich sage Euch: Satan (möge Allah ihn verfluchen) wusste [viel], doch er praktizierte [sein Wissen] nicht, da er ein untätiger Gelehrter war. Praktiziert was ihr von Allah (s) gelernt habt, ohne Furcht vor oder mit Rücksicht auf irgendetwas - unabhängig davon wie groß es den Leuten erscheint, die dieser Welt und ihrem Materialismus und nicht Allah (s) Beachtung schenken."
- Ahmed Al-Hasan

"Wir, die Ahlul Bayt, haben eine Flagge. Wer ihr zuvor kommt fällt vom Glauben ab und wer ihr hinterherhinkt ist verloren. Wer ihr folgt der folgt uns. Auf ihr steht ‘Baya li-Allah’. "
- 250 Zeichen, Seite 15

In seinem Buch "Jamei Al-Adella" schreibt Abdul Razzaq Al-Diraw: "Wenn der Befehlshaber der Gläubigen (fsmi) also so energisch dazu drängt, die schwarzen Flaggen zu unterstützen und die Gläubigen dazu anweist sich für die zu opfern - könnte jemand, der bei Verstand ist, da annehmen, das Imam Baqir etwas anderes befielt?
Daher ist eindeutig klar, dass Imam Baqir (fsmi) mit der Bezeichnung ‘Gefährte der Angelegenheit’ den Träger der schwarzen Flaggen meinte. Und es ist bekannt, dass ein Unfehlbarer sein edles Selbst nur für einen anderen Unfehlbaren bewahren würde - nein, nur für einen anderen Beweis (Hujja) Allahs für Seine Schöpfung. Wer dieser Flagge zuvor kommt ist abtrünnig und wer ihr hinterherhinkt ist verloren!"

Ubayed ibn Harb sagte: Ich hörte den Befehlshaber der Gläubigen (fsmi) sagten: "Wir, die Ahlul Bayt, haben eine Flagge. Wer ihr zuvorkommt fällt vom Glauben ab und wer ihr hinterherhinkt ist verloren. Wer ihr folgt der folgt uns." [...]
Der Träger der schwarzen Flaggen ist folglich ein Beweis (Hujja) Allahs (swt).”

Oh Ansar! Der Imam sagte über die untätigen Gelehrten: "Sie sind lasterhaft und unanständig. Bei Allah, sie sind keine Ansar und werden niemals Ansar werden. Möge Allah sie in dieser und der nächsten Welt verfluchen."

Nadhim Al-Oqaily schreibt in seinem Buch auf Seite 128:
"Und der Befehlshaber der Gläubigen (fsmi) drängt eindringlich dazu, den östlichen Flaggen, die einem Statthalter Imam Mahdis (fsmi) gehören, zum Sieg zu verhelfen. Somit hat der Getestete keine Wahl außer sich ihnen anzuschließen und ihnen zum Sieg zu verhelfen!"

Abd Al-Ali Al-Mansuri schreibt in seinem Buch "Hiwar Qassasi Mubbassat":
"Die Überlieferungen verpflichten uns dazu, den Trägern der schwarzen Flaggen des Ostens zu folgen und ihnen den Treueeid zu leisten. In den Überlieferungen steht: 'Die schwarzen Flaggen erscheinen im Osten. [Es ist] als sein ihre Herzen aus Eisen gefertigt. Wer von ihnen hört muss zu ihnen eilen und ihnen die Treue schwören, selbst wenn er über Eis kriechen muss.'
An dieser Stelle möchte ich ein Kommentar machen: Die Überlieferungen besagen, dass es für die Gläubigen Pflicht ist, sich auf den Weg zu machen und den Flaggen aus dem Osten die Treue zu schwören. Und das ist so, weil der Beweis (Hujja) bei ihnen ist wie in den vorherigen Überlieferungen erwähnt. Und dieser Statthalter und Beweis (Hujja) ist der Yamani (fsmi). Sonst wäre in den Überlieferung nicht dazu aufgefordert worden ihnen die Treue zu schwören und sich aufzumachen und zu ihnen zu gehen, selbst wenn man leiden und über Eis kriechen muss."
Ziyadi Episode

Sheikh Haidar Al-Ziyadi schreibt auf seiner offiziellen facebook-Seite:
"Die meisten Ansari-Brüder wissen, dass ich eine offizielle schriftliche Vollmacht besitze, die es mir erlaubt [Ahmed Al-Hasans] Haus und seine Farm zu verwalten. Diese schriftliche Vollmacht ist neu und konnte natürlich nur auf seinen Befehl hin und mit seiner Unterschrift ausgestellt werden. Dies ist allseits bekannt, so wissen dies auch die Brüder die mit mir daran arbeiteten sein Haus zu reparieren."

Genehmigung/ Vollmacht nach irakischem Gesetz:
Einige der Bedingungen zur Ausstellung einer legalen Vollmacht im Irak:
1. Die Person muss ein Erwachsener im Alter von über 18 Jahren sein
2. Beide Parteien müssen bei guter Gesundheit und dürfen nicht psychisch krank sein
3. Der Grund für die Bevollmächtigung darf nicht gesetzeswidrig oder allgemein unmoralisch sein
5. Für einige Vollmächte muss ein Bild des Bevollmächtigers auf der Vollmacht angebracht werden.

Wie kann ein Mann der von den Geheimdiensten der Welt verfolgt wird und ein Flüchtling im Irak ist eine offizielle schriftliche Vollmacht unterschreiben?
Schaut Euch die Bedingungen für die Ausstellung einer offiziellen schriftlichen Vollmacht auf der Website der irakischen Regierung an:

http://www.mofa.gov.iq/en/consular-serv ... horization

A: Der Bevollmächtiger muss persönlich im Konsulat erscheinen wenn die Vollmacht ausgestellt wird.

2. Das Konsulat ließt dem Antragsteller die Vollmacht und deren Art (generell oder beschränkt) vor. Der Antragsteller bestätigt sie und unterschreibt sie vor dem Konsulat.

C. Passfoto des Bevolmächtigers wird aufgeklebt und vom Konsulat abgestempelt.

Sheikh Nadem Al-Oqaili schreibt auf seiner facebook-Seite:
"Dies ist eine Verschwörung um die Ansar von Sayyed Ahmed Al-Hasan abzukapseln. Denn sie wissen ganz genau dass der Yamani gerade nicht öffentlich erscheinen kann weil die Tyrannen ihn verfolgen."

Die Frage ist: Wenn der Yamani von den Tyrannen verfolgt wird und nicht öffentlich erscheinen kann, wie kann er dann ein offizielles schriftliches Dokument der Regierung vor dem Konsulat oder der Rechtsabteilung der irakischen Regierung unterschreiben und bevollmächtigen?!!

Die Ereignisse im Jahre 2008 gegen die Ansar Ahmed Al-Hasans (fsmi)

"Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich wie mein Großvater Al-Hussein bin. Ich bin stur wie ein Stein. Und bei Allah ich würde lieber 1000 Mal ermordet werden als mich vor einem Tyrannen zu erniedrigen."

Und plötzlich beugen sich jene, die behaupten den Yamani zu repräsentieren vor den Tyrannen. Und das widerspricht eindeutig dem klaren Standpunkt Ahmed Al-Hasans .

“Die Yamani- Gruppe besteht aus zwei Fraktionen: Eine Fraktion arbeitet mit der Regierung zusammen und hat unsere Erlaubnis. Und sie haben eine Hussainiya und eine Zeitung mit dem Namen "Al-Sirat Al-Mustaqeem”. Und wir kennen jedes einzelne ihrer Mitglieder. Jeden Einzelnen.”

Die Geheimdienste baten jene, die behaupten die wahrhaftige Botschaft zu repräsentieren, darum Aufzeichnungen und Fotos zu machen und alle Dawa-Aktivitäten online zu verzeichnen, damit die Sicherheitsbeamten jeden, der zur Dawa gehört identifizieren können. Jeden Einzelnen.

Gibt es niemanden der bei Verstand ist und nachdenkt???

“Die Dawa behauptet, er sei der Yamani und Gesandte Imam Mahdis. Und die Leute folgen ihm weil sie nichts von ihrer eigenen Religion verstehen.
Sein Name ist Ahmed Ismail … Gatea
Er behauptet der Yamani und der Gesandte Imam Mahdis zu sein, ja.
Ich war der Imam des Freitagsgebetes in Nadschaf.

Und einer der Verantwortlichen for das offizielle Büro.

Diese falschen Operationen die von ihnen begangen wurden stellen weder Allah noch die Religion noch unser Gewissen zufrieden.

Der Mord an Unschuldigen und an Polizisten und der Nationalgarde.”
Episode 3

Disclaimer
Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Allerbarmers

Möge Allahs Frieden und Segen mit Mohammed und seiner Familie und den Imamen und den Mahdis sein

Wir erklären die reinen Ansar unschuldig jeder falschen Handlung in den Ereignissen die gleich in diesem Video enthüllt werden. Die Ansar wussten aufgrund ihrer Gutmütigkeit und ihrem Gehorsam gegenüber dem Qaim der Familie Mohammads fsmi nichts davon . Jene die wir verurteilen und die im Folgenden schuldig sind, sind eine Gruppe von Verschwörern hinter denen sich schwarze Hände befinden, die die Dawa albern aussehen lassen wollen, [und] um den Anschein zu erweckene als stünde sie mit den dreckigen unreinen Zionisten in Verbindung. [Sie tun dies] weil sie wissen, dass die Dawa die Wahrheit ist. Sie haben ihre Männer und ihr Motto in die Mitte der Dawa gepflanzt und haben ihr Gift während der Abwesenheit des Qaims (fsmi) der Familie Mohammads (fsmi) in die Dawa fließen lassen. Die reinen Ansar müssen vorsichtig sein und den Freund vom Feind unterscheiden.

Botschaft:

Oh Sayyed Muhammed Ismail Saleh, was wirst du zu deinem Bruder, Meister und Statthalter Ahmed Al Hassan(fsmi) sagen, nach dem was du getan hast? Nachdem du versucht hast zu beweisen, dass diese Seite auf facebook deinem Bruder gehört und dass die Stimme Ahmed Al Hassan`s (fsmi) Stimme ist und dass dieses angebliche Büro ihm gehört und von ihm (fsmi) einberufen wurde.
Was wirst du zu Allah und zu Muhammed und zu Ali und zu Fatimah AlZahraa (fsmi) sagen, nachdem du bei ihrer Rippe geschworen hast dass du in Kontakt mit deinem Bruder Ahmed Al Hassan (fsmi) stehst und dass all dies sein Befehl ist? Dann bist du Zeuge [davon] wie sehr du deinen Bruder unterdrückt hast und wie sehr du Muhammed (fsmiusf) unterdrückt hast und wie sehr du Allah (swt) herausgefordert hast. Du bist Zeuge gegen dein eigenes Selbst [dafür dass] du deinen Bruder unterdrückt hast, den Qaim der Familie von Muhammed, Sayyed Ahmed Al Hassan (fsmi). Und was wäre deine Antwort, wenn du dich traust zu antworten?
Und was wirst du der ganzen Welt sagen, wenn das was geschehen wird, das Gegenteil von dem was du gesagt hast beweist? Und es wird so klar sein wie die Sonne am Mittag und die Unterdrücker werden sehen was sie erwartet wenn sie besiegt wurden ???

Kain war der Sohn eines Propheten und der Bruder eines Propheten

Es wurde überliefert, dass Imam Al Sadiq (fsmi) sagte:
“Kain tötete Abel und ließ ihn im Freien zurück, ohne zu wissen was er mit ihm machen sollte.”

Josephs Brüder waren die Söhne eines Propheten und die Brüder eines Propheten

Sudayr überliefert, dass Imam Al-Sadiq fsmi sagte: "Wahrlich, der Qaim hat eine Sunnah von Joseph." Da sagte ich: "Als würdest du seine Neuigkeiten oder seine Abwesenheit erwähnen?"

Da sagte er zu mir: "Und wie kann diese Nation, Schweinen gleich,verleugnen, dass die Josephs Brüder Söhne und Enkelsöhne von Propheten waren. Doch sie tauschten Joseph ein [machten Profit mit ihm] und verkauften ihn. Sie waren seine Brüder und er war ihr Bruder [und] sie wussten nicht wer er war bis er zu ihnen sagte: ‘Ich bin Yusuf und d mas ist mein Bruder’.

Warum also streitet diese Nation ab, dass Allah swt zu einer bestimmten Zeit Seinen Beweis (Hujja) vor ihnen verbergen/verstecken will?

In dem Buch "Einblicke in die Botschaften der Gesandten" sagte Ahmed al Hassan (fsmi) auf Seite 65:

“Alles was Joseph (fsmi) geschehen ist, wird dem ersten Mahdi geschehen, dem Statthalter von Imam Al- Mahdi und dem prophezeiten Yamani."

Jafer der Lügner war der Sohn eines Imams und der Bruder eines Imams.

Imam Al Hassan Al Askari (fsmi). pflegte zu sagen, dass sein Bruder [Jafer] sich wünschte ihn zu töten und er pflegte zu sagen: "Wenn Jafer die Fähigkeit hätte mich zu töten dann würde er es tun."

Imam Ahmed Al Hassan (fsmi) sagte:
"Und es ist den Gläubigen verborgen, dass Amerika der Große Dajjal ist, denn es behauptet euer allerhöchster Herr zu sein und es sieht nur mit einem Auge, dem Auge der satanischen amerikanischen Vorteilen. Und diese Dajjals behaupten trotz all der Korruption an der sie beteiligt sind, Jesus den Messias (fsmi) zu repräsentieren ..."

(Untertitel)
Vertraue niemandem

Und in aller Deutlichkeit verwenden jene, die behaupten Ansar zu sein, während sie in Wahrheit Agenten des Welt-Zionismus sind, das Auge des Großen Dajjals als Symbol und Logo für ihre Institutionen der Höheren Bildung

Und glaubt nicht, dass dies nur ein Zufall oder ein Fehler ist, denn Imam Ahmed Al Hassan (fsmi) hat uns über diese Angelegenheit in Kenntnis gesetzt und gesagt hat das dies vor jedermanns Augen verborgen war - bis zum heutigen Tag, an dem wir [dieses Geheimnis] enthüllen

Wollt ihr mehr?

Die Zionisten, Geheimdienste und Freimaurer kontrollieren die Dawa des Yamanis und ihre Institutionen

Ist dies so schwer zu glauben nachdem ihr bereits gehört habt, dass Sayyed Al Sadr und der Yamani (fsmi) gesagt haben, dass Amerika in den Irak eingedrungen ist weil sie [dort] die Erscheinung des Mahdi (fsmi) erwarten?

Die Menora war seit der Antike ein Symbol für das Judentum und ist das Emblem auf dem Wappen des modernen Staates Israel.

Imam Ali (fsmi) sagte: " Dann wird alles gut, denn der Qaim erscheint und bringt siebzig Männer hervor. Sie alle lügen über Allah und Seinen Gesandten, und er tötet sie und Allah wird die Menschen um eine Angelegenheit versammeln."

- Ahmed Al Hassan

Interview:

9:00-9:10 Welche Rolle spielten Seiten wie facebook und Twitter im Bereich des “socia networkings” während der Revolutionen im Mittleren Osten? Wie leicht würden Sie sagen können Medien wie diese manipuliert werden?

9:11-9:17 Assange: Insbesondere facebook ist der beängstigendste Spionage-Apparat der je erfunden wurde.

9:18-9:37 Wir haben hier den umfassendsten Datenbestand der Welt [mit Informationen] über Menschen, ihre Beziehungen, ihre Namen, ihre Adressen, ihre Lokalitäten, ihre Kommunikation miteinander, ihre Verwandten, [und] all dies befindet sich innerhalb der USA, alles zugänglich für amerkianische Geheimdienste

9:38-9:49 facebook, google, yahoo all dies sind Organisationen, die in den USA gegründet wurden [und] eingebaute Inferaces für die amerkanischen Geheimdienste haben.

9:50-9:55 es geht nicht um schriftliche Vorladungen, sie haben die interfaces, die sie für die amerkanischen Geheimdienste entwickelt haben.

9:56-10:02 Wird facebook nun in Wirklichkeit von amerkanischen Geheimdiensten betrieben? Nein so ist es nicht.

10:03-10:14 Es ist einfach so, dass die amerkianischen Geheimdienste in der Lage sind rechtlichen und politischen Druck auf sie auszuüben. Und es ist kostspielig für sie Berichte einzeln auszuhändigen, deshalb haben sie den Vorgang automatisiert.

10:15-10:27 Jeder sollte verstehen dass unbezahlte Arbeit für die Behörden der US- Geheimdienste leisten, wenn Sie ihre Freunde zu facebook einladen,[indem die] diese Datenbank für sie bilden.

Ein Mann, der von den Geheimdiensten der Welt gejagt wird und ein unfehlbarer Imam ist, glaubst du wirklich, dass er auf facebook abhängt?

Die Zweifel von jenen, die behaupten an mich zu glauben, an das offizielle Büro in Najaf und an die gesegnete facebook Seite auf der ich eine Audio-Aufnahme meiner Stimme..

"Dann wiederholt ihr den gleichen Fehler wieder und wiederl, und folgt den fehlgeleiteten untätigen Gelehrten. Und die selbe Schlange beißt euch jedesmal aus der gleichen Höhle…

wacht auf oh ihr Schlafenden, wacht auf oh ihr Toten"

-Ahmed al Hassan (fsmi).

Sigillenmagie

"Satan! Schreie laut!
Du Erhabener Allerhöchster!
Oh mein Vater Satan!
Das Auge!"

11:56 Symbole werden von Freimaurerlogen, Hexensekten, Satanisten und Alchemisten genutzt

12:04 um direkt auf [bestimmte] Bereiche des Gehirns Einfluss zu nehmen, die auf ausgeprägte Formen und Farben reagieren

12:11 genau wie das Sprichtwort besagt: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Auf diese Weise können magische Symbole verwendet werden um vielschichtige Botschaften oder Befehle zu vermitteln

12:24 Die Verwendung von Symbolen um das Begehren oder den Willen eines Magiers zu vermitteln wird allgemein als Sigillenmagie bezeichnet

12:43 Um eine magische Sigille zu erstellen schreibt man als erstes das Begehren oder den Zauber auf, dann entfernt man alle Umlaute und alle sich wiederholenden Konsonanten. Dann ordnet man die verbleibenden Buchstaben zu einem Symbol, das man sich leicht merken kann.

13:00 Dieses Symbol oder diese Sigille enthält den Original-Zauber

13:06 Sigillen sind oft in Firmenlogos zu finden

13:10 jedesmal wenn Sie fernsehen, in den Supermarkt gehen oder die Straße entlang gehen wird Ihr Unterbewusstsein mit Sigillen bombardiert

13:20 Sie leben in der Tat in einer gigantischen Sigille

Menschen sterben auf der ganzen Welt und der Erlöser der Welt surft auf youtube [herum]?

Salam, Des bannières pour tous les peuples. […]

Q- Le Mahdi dans le Coran.

Salam, Le Qoraychi. Q-27. Nous avons vu que[…]

M- Deux Messies.

Salam, Qoraych. M-14. Mahdi est Korèsh (Qora[…]