Selam aleykum, zuerst würde ich gerne wissen wie der Imam a.s. auf meine Fragen antworten tut. Wenn Ihr wirklich in Kontakt mit Ihn a.s. seid wüsste man, dass ich kein Schwindler bin und den Koran bringe. Gut, ich stelle eine mathemathische Aufgabe ohne sie niederzuschrieben und der Imam a.s. kennt die Antwort! Wenn Er a.s. dies tut glaub ich an alle Antworten auf meine Fragen. Wie beschreibt Er meine Situation? Es gibt Überlieferungen die besagen, dass eine Zeit auf die Menschen zukommen wird, wo man an einem Grab vorbeigeht und sich wünscht den Platz des Toten einnehmen zu wollen. Bin ich selbst in der Phase was damit gemeint ist? Welcher Shaytan foltert mich? Wie heißt der Mahdi a.s. der erwartet wird? Überlieferungen kamen über mich wo es heißt sich mit Jesus a.s. zu messen... Stimmt das? Wenn ja kam noch eine Überlieferung zu mir über Jesus a.s.. Stimmt dies dann auch? Wie lange lastet dieser Fluch noch auf mich? Wann habe ich mein Jahrestag hiermit? Im Zentrum der Sonne soll ein Mann zu sehen sein heisst es in Kitab-al-irschad. Bin ich damit gemeint? Bin ich al Mahdi? Wenn nicht, wer dann? Ich würde gern wissen welche Figur ich beim erbringen des Koran´s spiele. Ich hab Imam al Mahdi a.s. im Kindesalter kennengelernt. Wieso kommt Er mich nicht aufsuchen wo Er doch weiss, dass ich Ihn unbedingt brauch? Wird der Sufiany wirklich erscheinen? Wenn ja, wird es im Mai sein? Was hat es mit der Mondfinsterniss am 09. November 2014 mit auf sich? Ist es ne Zeitangabe? Wer war es am
13. März 2015? War es Malik a.s.? Was hat dieser Traum zu bedeuten? Bin ich von der Nachkommenschaft Imam Hussayn´s a.s.? Aghstafirullah wa atubo ilayk wenn ich falsch liege, doch auch so eine Überlieferung kam zu mir im Kindesalter. Wieviele Akte in meinen Träumen hatte ich mit Imam al Mahdi a.s.? Soll ich mir die Titanplatten aus meiner Wirbelsäule entfernen lassen? Was ist mit der Überlieferung was die Verbeugung im Gebet angeht? Man sagte, nur derjenige darf es auf eine andere Art machen. Ist es erlaubt oder strengstens untersagt? Bin ich schon an dem Ort wo Allah subhana wata ala zu mir sprechen wird? Bringe nur ich den Koran? Ich verliere den Verstand und kann einfach nicht mehr. Bitte um Gewissheit da ich wirklich niemanden auf meinen Weg hab mal abgesehen von den verfluchten Shaytan mit dem ich es keine Minute mehr aushalten tue. Wie kann man nur so schlimm sein? Habt mitleid mit Euren Feinden wenn das was ich durchlebe über die käme. Das kann man nicht mal seinen schlimmsten Feind wünschen so schlimm ist die Strafe Allah´s! Ist es ein Jinn Gesandter? Wie habe ich mir den eingefangen? Was ist über diese Frau um der es auf meinen Weg geht? Hat Sie den Rang einer Prophetin? Was hatte die Tabelle in den Wolken zu bedeuten? Der Imam a.s. trägt den Titel: " Die von Allah´s losgeschickte Wahrheit". Ich glaube an alle Antworten, wenn Er a.s. mir die richtige Antwort auf meine Mathe Aufgabe nennt. Viel besser soll es heissen, dass man mich überzeugt hat wirklich mit Ihm a.s. in Kontakt zu stehen was ich vom ganzen Herzen auch hoffe. Wenn Ihr wirklich mit Ihn in Kontakt seid, könntet Ihr großes bewirken indem Ihr mir helfen tut. Ich hörte von eine Erkrankung die der Al Mahdi a.s. haben soll. Geht es da um meine Wenigkeit und diese religiöse Erkrankung? Ich brauch dringend Hilfe und nur wenn Ihr mir die Mathe Aufgabe nennt glaub ich Euch mein Leben an. Ich glaub das sollte für´s erste reichen. Bin gespannt was kommt. Möchte nicht respektlos reden doch ohne den Imam a.s. braucht Ihr auch nicht zu antworten da Ihr mir auf meinen Weg nicht weiter helfen könnt.

Selam alejkum wa rahmatullahi wa barakatuhu...
Wa Alaykum Salam Wa Rahmatullah Wa Barakatuh,

inshaAllah bist du gesund und bitte entschuldige, dass ich deine Nachricht spät gelesen habe.

Um ehrlich zu sein, erinnert mich deine Frage (du stellst eine mathematische Aufgabe ohne sie niederzuschreiben) an den ähnlichen "Test" von Yasser Al-Habib, der eine bestimmte Anzahl von Münzen in einen Beutel tat und sagte, dass wenn Imam Ahmed Al Hassan (fsmi) wirklich derjenige ist, der er zu behaupten scheint, dass er (Yasser Al-Habib) an ihn glauben würde.

Der Imam (fsmi) lässt sich nicht sagen, was er zu tun hat. Bruder, hast du schon Allah swt gefragt, ob der Imam (fsmi) mit uns ist?

Zu deiner Frage, wie der Imam antwortet, es wurde uns gesagt, dass der Imam (fsmi) uns antwortet, aber nicht, wie wir es erwarten.

So Gott will, werde ich deine Frage an den Verantwortlichen für Deutschsprachige senden.

Darf ich dich in unsere Gruppe auf Facebook einladen, wo du inshaAllah auch dort deine Fragen stellen kannst? :)

Ws wr wb
Selam alejkum,

ich danke für Eure Antwort. Leider bin ich sehr erkrankt! Was heisst erkrankt?! Ich durchlebe das was demjenigen passieren wird, der Imam Ahmad al Hassan a.s. nicht folgen wird und deswegen ist es so dringend. Ich laß, das der Mahdi a.s. aus Khorassan kommen wird mit schwarzen Flaggen. Alhamdulillah ich hab die Fahne die gemeint ist gefunden. Ich will ein Ansar von Imam al Hassan a.s. sein inshallah. Ich kann auch beweisen das ich direkt beteiligt bin! Ich brauch dafür nur Männer die mutig sind. In Kitab-al-irschad (Buch der Rechtleitung) steht, das ein Mann in der Sonne zu sehen sein wird im Zentrum der Sonne. An dem Tag wird der Sufyani samt seine Armee sterben. Auf meiner Flucht habe ich in einem Koran gelesen, das mein Herz erfasst werden muss von Feuer doch ich sollte bedenken, dass Suizid Haram ist. Und Überlieferungen kamen über mich in meinen Träumen wo es hieß, das derjenige Herscher über das Element von Feuer werden muss um Herscher von allen Elementen zu werden. Ich muss die Sonne gleichgestellt werden (bennend, schwebend). Ich habs dennoch versucht und das nicht nur einmal. Ich kann nicht brennen. Und hier ist eine Seite wo Überlieferungen stehen und da steht auch geschrieben das ein hochrangiger Mann zwischen Jalula und Chasiqin (Irak) verbrannt wird. Ich kann es von keinen anderen Ort!!!

https://www.alhadith.de/allgemein/imam- ... ahdis-ajf/

Ich will nicht reden sondern ein Ansar sein und taten nachgehen. Es können nicht 2 Personen losgeschickt werden für diese Aufgabe sondern nur einer. Überlieferungen kamen über mich wo es hieß, dass mir die Verbeugung im Gebet gewidmet wurde. Ich glaub an Allah so sehr und würde mich nicht trauen mir das zu erdichten! Sagt mir bitte Ihr könnt mir helfen. Der Shaitan hat mich überlistet und mein Pass zerrissen. Ich brauch dringend Hilfe! Ich muss mich unbedingt fern halten von meiner Familie... Ich hoffe diese Nachricht kommt schnell an Euch und sagt mal bitte wie Ihr bei Facebook heisst oder schickt mal ein Link von Eurer Adresse. Die heiligen Monate haben schon begonnen. Wie malt Ihr Euch das aus was geschehen soll wenn man Achmad al Hassan a.s. nicht folgen tut? Sagt bitte nicht nur Hölle! Beschreibt es mal detalliert damit Ihr verstehen tut warum ich Hilfe so dringend benötige.

Bitte um eine schnelle Antwort

Selam alejkum
Wa Alaykum Salam Wa Rahmatullah Wa Barakatuh

Bruder, ich (und ich suche Zuflucht bei Allah vor dem Übel des 'ich'), kann dir leider nicht ganz folgen. Was genau möchtest du beweisen? Und wofür brauchst du Männer, die mutig sind?

Wie heißt du auf Facebook? :)

ws wr wb
Selam alejkum,

ich hab kein Account bei Facebook, würde aber eins erstellen wenn es nicht anders geht. Ich weiss nicht wie ich die Strafe Allahs loswerde! Ihr sagt, das Ihr mit Achmad al Hassan a.s. in Kontakt steht und es gibt ne Überlieferung, das man Ihn den Treueeid schwören muss selbst wenn man über Schnee kriechen sollte. Ich befinde mich in der Figur wo ich am kriechen bin und kein Mahdi ist in sichtweise!!! Ich weiss nicht ob ich es selbst sogar bin. Imam al Mahdi a.s. sagte mir als Kind das ich das beste Kind der Welt gewesen bin. Da war ich aber 9 Jahre alt und er sagte, dass ich den Koran bringen werde. Wieso hilft mir keiner bei so einer wichtigen Angelegenheit? Ist das Koran bringen nicht das wichtigste der Welt und sollte höchste Priorität haben? Wie heisst Ihr bei Facebook? Anwortet Ihr dort schneller? Jede Minute ist voll die Qual! Würde gerne Euch besuchen kommen um es auszukundschaften. Ihr müsst doch an Wissen verfügen und könnt überprüfen ob ich es bin. Also ich weiss es. Kennt Ihr höhere Gelehrte die das überprüfen können? Ich würde Euch gern besuchen kommen um der Sache auf den Grund zu gehen... Ihr schleift von der dringlichkeit ab und schreibt nichts was wirklich informativ wär! Gibt es unter Euch Menschen die über genug Wissen verfügen um mich idendifizieren zu können? Ihr sagt, dass Ihr mit Imam al Mahdi a.s. in Kontakt stündet! Da frag ich mich wieso ich sowelche Antworten nur bekomme womit ich wirklich garnichts anfangen kann. Ist der Koran also doch nicht so besonders wie Ihr es behauptet? Wieso hatte ich das Gefühl, dass Ihr ins Auto steigt und mich sofort abholen kommt um der Sache auf den Grund zu gehen? Schade, dass ich nicht beim Leser diesen Textes anwesend bin um das Thema richtig erörtern zu können. Ihr hättet bestimmt ein Plan doch glaubt, dass ich nur bluffe :cry: (Das tue ich nicht) hätte ekeine Zeit für so ein schwachsinn. Würde mich wirklich freuen wenn Hilfe käme, ansonsten verstehe ich, dass ich hierbei ganz auf mich allein gestellt sein soll! Allah hat Macht über alle Dinge...

Selam alejkum
As Salamu Alaykum Wa Rahmatulah Wa Barakatuh

Ja, bei Facebook wird, so Gott will, deutlich schneller geantwortet. Wenn du Zweifel hast, dass Imam Ahmed Al Hassan (fsmi) mit uns ist, dann frage Allah swt über uns.

Unsere Pflicht ist es, dem Beweis Gottes, also Imam Mohammed Al-Mahdi (fsmi) zum Sieg zu verhelfen. Und wir helfen ihm, indem wir seinem Sohn, also Imam Ahmed Al Hassan (fsmi) helfen.

Hättest du einen Auftrag gehabt, wo du den Koran bringen musst, dann hätten wir es gewusst. Und wenn du einer der 12 Mahdies (fsmi) wärst, dann würdest du es wissen, oder es ist noch nicht die Zeit es zu wissen.

Wir kennen unsere Quellen, und wie der Imam (fsmi) mit uns kommuniziert...

So Gott will, gibst du uns deine Facebook Kontaktdaten :)
TENTANG MUQTADA AL-SADR

Jawaban Imam Ahmed Al-Hassan (as) Mengenai Muqta[…]

KASIH SAYANG DAN KEMANUSIAAN

Tanggal : 19 Agustus 2017 Di : Paltalk Imam Ah[…]

PALTALK pada tanggal : 19 Agustus 2017 Imam Ah[…]

Sayyida Zaynab Binte Ali

In the Name of Allah, The Abundantly Merciful, […]

Donate to the Imam a.s