Eine Freitagspredigt von Sheikh Khadumi, 6. Januar 2017
Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Allerbarmers.
Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.
Oh Allah, sende Deine Gebete auf Muhammad und die Familie Muhammads, die Imame und die Mahdis.

Imam Musa Alkazim (fsmi) sagte: Es gibt keinen Moment ohne eine Hujjat (Beweis) Gottes auf Erden. Ich bin der sichtbare und unsichtbare Beweis Gottes über die Menschen. Ich bin Hujjat in der bekannten Zeit. Ich spreche im Namen des Gesandten. In meiner Zeit bin ich dieser Musa AlKazim.
Al-Majlisi, Bihar Al-Anwar, V48 P41; Ibn Shahr Ashob, Manaqib Ale-Talib, V3 P419

Imam Musa Alkazim (fsmi) sagte: Es gibt keinen Moment in dem kein Beweis Allahs auf der Erden ist.

Es gibt viele Überlieferungen der Ahlul Bayt (fsmi) die sich auf diese Bedeutung beziehen.

Imam Zaynul Abedin (fsmi) sagte: Seit dem Gott Adam (fsmi) erschuf, gibt es keinen Augenblick / Moment in dem es auf Erden keinen Beweis Allahs gibt, sichtbar und bekannt oder unsichtbar und versteckt, weil der Imam auf Erden einer Nabelschnur gleicht, die dem Baby Leben gibt, wenn die Nabelschnur getrennt wird, stirbt das Baby.

Und wenn die Erde ohne Imam ist, stirbt die Erde.

Und er (fsmi) sagte: ich bin der sichtbare und unsichtbare Beweis Gottes über die Menschen.

Aber wir wissen, dass Musa Alkazim (fsmi) ein Imam war, der unter den Leuten bekannt und für sie sichtbar war und kein unsichtbarer und versteckter Imam.

Warum also sagte Imam Musa AlKazim (fsmi) das? Ich bin ein Imam. Unsichtbar und verborgen.

Wir erkennen an, dass Imam AlMahdi (fsmi) der einzige Imam ist, der von all den Imamen der Ahlul bayt (fsmi) unsichtbar und verborgen ist.

Das bedeutet, dass dieses Thema ein Geheimnis birgt.

Er wollte uns auf etwas wichtiges aufmerksam machen.

Und er sagte a.s.: "Ich bin ein Beweis Allahs in der bekannten Zeit."

Was ist mit “die bekannte Zeit” gemeint?

Wahab fragte Imam AlSadiq (fsmi) über (iblis) in den Worten Gottes: {"Oh mein Herr, gewähre mir eine Frist bis zu dem Tage, an dem sie auferweckt werden." Er sprach: "Also, wird dir die Frist gewährt, bis zum Tage einer vorbestimmten Zeit.}" [38:79-80]
Wahab fragte Imam AlSadiq (fsmi): Welcher Tag ist die vorbestimmte/bekannte Zeit”? Imam Alsadiq (fsmi): Du denkst es ist der jüngste Tag [nicht wahr]? Nein, es ist der Aufstiegs Imam AlMahdis. Wenn Imam AlMahdi herauskommt, wird er Iblis töten, das ist die “vorbestimmte/bekannte Zeit”.

Jetzt können wir in dieser Überlieferung bestätigen, dass die “vorbestimmte/bekannte Zeit” der Aufstieg von Imam AlMahdi ist.

Jetzt kommen wir auf die Worte Imam Musa AlKazims (fsmi) zurück: (ich bin der Beweis Allahs in der vorbestimmten/bekannten Zeit).

Dies bedeutet, Imam Musa AlKazim (fsmi) wird beim Aufstieg von Imam AlMahdi (fsmi) herauskommen.

Dies bedeutet wir haben zwei Beweise Allahs in der vorbestimmten/Bekannten Zeit und diese sind Imam AlMahdi und Musa Alkazim in einer seiner Inkarnationen.

Aber wir haben eine andere Überlieferung, die besagt dass Imam Hussain mit Imam Almahdi in der vorbestimmten/bekannten Zeit herauskommen wird.

Imam Baqir (fsmi) sagte: Imam Husain sagte zu seinen Gefährten in der Nacht des zehnten Muharrams: “Bei Allah, wir verweilen nachdem wir den Martyrertod gestorben sind und Allah wird uns, wenn der Mahdi erscheint, zurückschicken.”

Imam Alsadiq (fsmi) sagte: “Wenn Imam AlMahdi (fsmi) stirbt, wird Imam Hussain (fsmi) ihn waschen und einhüllen und tragen und ihn ins Grab legen. Und Imam Sadiq (fsmi) sagte: Niemand kommt nach einem Nachfolger außer ein Nachfolger.
[Ghaybat Al-Toosi, page 478; Muntakhab AlAnwar AlMudhee’a - by Sayyed Bahaa’uldin AlNajafi - Page 354; Bihar Al-Anwar V.51 P.56]

Aus diesen Worten verstehen wir: Imam Hussain und Imam AlMahdi und Imam Musa Alkazim sind drei Imame, denen (in der vorbestimmten/bekannten Zeit) gehorcht werden sollte.

Aber dass kann nicht richtig sein, weil die Ahlulbayt (fsmi) sagt: Es gibt keine zwei Imame die zur gleichen Zeit sprechen.

Husham bin Salim fragte Imam Sadiq (fsmi): Gibt es in dieser Zeit zwei Imame? Er (fsmi) sagte: Nein, nur einen von ihnen, einer der schweigt und der andere spricht. Es gibt niemals zwei Imame die zur selben Zeit sprechen.

Somit schlussfolgern wir aus all dem, dass Imam Musa Alkazim Imam Hussain ist.

Nun kommen wir nochmal auf die Worte von Imam Musa Alkazim (fsmi) zurück (Ich bin in meiner Zeit dieser Musa AlKazim).

Das bedeutet er hat eine andere Inkarnation und einen anderen Namen.

Im Testament von Muhammad (fsmiuf) in der Nacht seines Todes, sagte [er fsmiuf] seiner Nation: Es wird einen Imam geben, der mit Imam AlMahdi herauskommen wird, sein Name ist (Ahmed).

Daraus ergibt sich, dass Imam Musa Alkazim (fsmi) Imam Hussain und Ahmed selbst ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Ha- Houmaza, Calomniateurs.

Salam, Des calomniateurs. Ha-1. Al-Houmazah[…]

L- La Mère des Cités.

Salam, La Montagne des Montagnes. L-6. Il e[…]