Frage 1: Wurde irgendein Prophet nach Asien geschickt? War Buddha ein Prophet?

Ja, Buddha (fsmi) ist ein Prophet

Frage 2: Lautet der Vers des Thrones so wie wir ihn in der Dawa gelernt haben oder so wie er im Koran geschrieben steht?

Nein, bei Allah, er lautet so wie er im Koran geschrieben steht.

Frage 3: Ich interessiere mich für Zakat und Khums. Kann der Imam (fsmi) uns über die Beträge aufklären?

Khums wird dem Imam (fsmi) in die Hand gegeben. Er ist der einzige der Khums entgegennehmen kann, Ahmed Alhassan or Muhammad ibn Al-Hassan (fsmi).
Wir öffnen nun das Tor zur Unterstützung der Religion Allahs. Es gibt keine Regeln, außer dass es Eurer Familie an nichts mangelt, wenn ihr spendet.

Frage 4: Gibt es bestimmte Duas für Schwestern die heiraten wollen?

Alle gläubigen Schwestern werden gläubige Brüder heiraten.

Frage 5: Empfiehlt der Imam (fsmi) im Hinblick dessen, was in der Welt geschieht, keine Häuser im Westen zu kaufen? Werden wir hier sicher sein? Wird uns allen befohlen werden in die Islamischen Länder zu kommen?

Es ist besser, das Geld zu sparen. Ja, es muss Hijra gemacht werden.

Frage 6: Was Geldspenden betrifft: Ist es besser an Katastrophen[-Gebiete], wie sie Muslimen und Nicht-Muslimen passieren (solche wie das Erdbeben in Nepal) zu spenden oder ist es besser es an unseren Imam (fsmi) zu geben?

Das Tor i an der Unterstützung des Rufes von Allah teilzunehmen steht jedem offen. Und du kannst dich bezüglich dieser Angelegenheit mit Abdullah Hashem in Verbindung setzen, möge Allah dir [dabei] Erfolg gewähren. Aber unter der Bedingung, dass es weder dich noch einen deiner Familienmitglieder beeinträchtigst und dass es nicht verursacht, dass du bzgl. ihrer Rechte zu kurz kommst.

Frage 7: Ist der Rote Planet Prophet Jesus (fsmi)? Und wenn er nicht der Rote Planet ist, ist er schon unter uns? Und wann wird er hervortreten?

Er ist unter euch und er ist ersichtlich insha Allah, und er ist nicht Prophet Jesus (fsmi).

Frage 8: Leute fragen uns nach den Namen der 12 Männer. Sind ihre Namen ein Geheimnis? Gibt es einen Weg über den wir mit ihnen kommunizieren können?

Jetzt ist es ein Geheimnis. Aber einige von ihnen werden bald hervortreten. Ihr steht mit einigen von ihnen in Kontakt, aber ihr erkennt sie nicht.

Frage 9: Gibt es Reinkarnation/ Wiedergeburt oder die Rückkehr der Seele in einen anderen Körper in diesem Leben wirklich?

Es ist wahr. Die Seele stirbt nie.

Frage 10: Ist es mustahab für Frauen Niqab zu tragen? Hat Fatima Al-Zahraa‘ (fsmi) Niqab getragen?

Fatima Al-Zahraa‘ (fsmi) trug Niqab von ihrem Kopf bis zu den fünf Zehen ihrer gereinigten Füße. Aber Niqab [zu tragen] ist keine Pflicht. Ja, es ist sehr mustahab.

Frage 11: Ist Gelatine in Produkten wie Weingummi, Kaugummi, Medizin und anderen Produkten erlaubt? Ist es nur von halal geschlachteten erlaubt oder auch von unreinen Tieren oder Tieren, die zu essen verboten ist?

Die tierische Gelatine ist haram. Es gibt aber kein Problem mit der vegetarischen Gelatine.

Frage 12: Sind die Regeln des Gebetes, der Gebtswachungs und Ghusl im Buch Rechtsprechung (Sharia Islam, das vom Büro in Nadschaf veröffentlicht wurde) korrekt?

Möge Allah euch allen Erfolg gewähren, ja sie sind korrekt.

Frage 13: Ist Rauchen haram, makruh oder erlaubt?

Rauchen ist nicht erlaubt, weil es der Seele, der Gesundheit und dem Körper schadet. Es ist haram anzufangen zu rauchen. Was den betrifft, der vom Rauchen abhängig geworden ist, dieser muss es reduzieren oder aufhören. Und das Aufhören kann stufenweise geschehen.

Frage 14: Wann ist die richtige Zeit des Fastenbrechens?

Die Zeit ist dann, wenn die Sonnenscheibe für unsere Augen nicht mehr sichtbar ist.

Frage 15: Warum vergessen wir Träume?

Träume zu vergessen hat viele Gründe. Der Wichtigste von ihnen ist die Menge an Sünden.

Frage 16: Was sind Kornkreise (crop circles)? Sind sie wirklich von Aliens?

Sie sind ein Trick.

Frage 17: Existieren Aliens wirklich?

Ja.

Frage 18: Darf ich meinem Baby Kinderlieder (diese Lieder haben Musik) vorspielen? Und was ist mit Spielzeug, welches Musik ohne Wörter spielt?
Sind sie haram?

Es gibt kein problem mit Kinderliedern. Und auch mit dem Spielzeug, das Musik abspielt, gibt es kein Problem. Meistens dienen die Wörter in ihnen dazu, Kinder zu lehren oder sie dazu zu bringen eine bestimmte Idee oder ein Konzept zu begreifen, wie Kinder zum Aufessen zu bringen oder ihre Zähne zu putzen oder sauber zu sein etc.

Frage 19: Ist es für uns erlaubt, unsere Träume und Visionen zu interpretieren? Wenn die Antwort „Nein“ ist, wie kann ich dann den Leuten erklären, dass ich eine Vision hatte, dass die schwarzen Flaggen wahrhaftig sind? Da jemand mir sagen könnte, „du kannst deine Vision nicht selber interpretieren“.

Es ist nicht erlaubt zu interpretieren, aber der Mensch kann sagen „mein Verständnis von dieser Vision ist so und so“. Wenn der Mensch Allah nach einer bestimmten Angelegenheit gefragt hat, und Allah ihm dann mit einer Vision oder mit Kashf oder mit Naqr antwortet, dann ist das die Antwort Allahs, welche Allah dem Fragenden gemäß seinem Verständnis dessen gibt und Allah würde ihn nicht fehlleiten. Wahrhaftig Allah ist der Barmherzigste und Er leitet seine Diener nicht in die Irre.

Frage 20: Warum haben manche Menschen physische und/oder phsychische Behinderungen?

Diese Frage würde uns jetzt zu einem langen Weg und viel zu vielen Fragen führen.

Frage 21: Man fragt uns: „Wie kann der Imam sechs Jahre abwesend sein ohne einen Repräsentanten zu hinterlassen? Hat der Imam seine Ansar zurück gelassen um sie in die Irre zu führen?“

Er hat niemanden zurück gelassen, um ihn in die Irre zu führen.

„Und wir haben sie nicht unterdrückt sondern sie unterdrückten sich selbst“.

Der Imam (fsmi) hat niemanden verlassen. Vielmehr waren es die Ansar die ihn durch ihre schlechte Taten verlassen haben.

Salam, À ceux qui ne jurent que par le Coran… […]

A- Nom nouveau du Mahdi.

Salam, Le Coran et Al-Kawthar sont reliés. A-1[…]